image1 image2 image3 image4 image5 image6

Die P und P Torsysteme GmbH

1974 wurde die Schlosserei von Herrn Hans Peciak in Kammerstein gegründet. Der Meistertitel folgte kurze Zeit später. 1984 kam dann zu der Schlosserei das Resort Tore und Türen hinzu. Es war die logische Schlussfolgerung des Schlossereihandwerks.
Die Verlegung des Betriebes fand 1992 in die neuen Firmenräume nach Roth statt. Unsere Leistungsschwerpunkte sind Tore jeglicher Art, wie Industrietore, Sektionaltore, Roll- und Rollgittertore, Brandschutztore, Faltschiebetore aber auch Garagentore wie Schwing- und Sektionaltore. Des Weiteren umfasst unser Leistungsspektrum Antriebe, Reparaturen, individuelle Umbaumaßnahmen sowie Wartungen mit UVV-Prüfung und viele weitere Themen.

Mit schneller, sicherer Leistung und korrekter Ausführung konnte die Zufriedenheit der Kunden aus dem Resort Tore und Türen sowie der Schlosserei unter der Leitung des Firmengründers Herrn Hans Peciak seit über 25 Jahren sichergestellt werden.